Einen Nachmittag voller Genuss- und Lebensfreude – Dein Auftakt für 2021?


Gemeinsam wollen wir feiern und verkosten und ganz nebenbei neue Menschen kennenlernen. Wir bekommen Eindrücke von der Landschaft und den Menschen rund um das Dorf in der Nähe des Mittelmeers, werden gemeinsam in eine Olivenöl-Meditation eintauchen. Wir werden spüren, wie wunderbar das Öl von 1000jährigen Olivenbäumen klingt.

Wie geht das?
Am 3. Januar 2021 von 16-18 Uhr möchten wir mit Euch über ein Online-Event zusammenkommen und gemeinsam Olivenöl mit allen Sinnen genießen. Dazu braucht ihr eigentlich nur eine Internetverbindung, ein gutes Olivenöl und dein Lieblingsbrot, und unseren Geschenkgutschein, über den ihr die Zugangsdaten erhaltet.
Hier geht’s zur Bestellung und näheren Infos zum Inhalt, Preis, etc.: https://www.copecart.com/products/c97c6dc6/checkout

Und weil das fast ein bisschen phantastisch, auf jeden Fall magisch ist, könnt ihr es Euch und Euren Liebsten zu Weihnachten schenken! Der Geschenkgutschein zählt für dich und eine weitere Person, die beschenken möchtest.

Das Neue Jahr 2021 hat es verdient, dass wir es gleich von Beginn an feiern. Mit Genuss und Fröhlichkeit. Mit Musik und Essen. Mit einer großen Portion Lebensfreude und neuen Sinneserfahrungen.
2020 ist ein Jahr gewesen, in dem der Kontakt mit unseren Mitmenschen nicht wie gewünscht war. In diesem Event schaffen wir den Raum, um uns zu verbinden. Wir verbinden uns mit den Personen, die wir so sehr lieben. Wir schwingen alle zusammen in derselben Welle in einer hohen Energie. In diesem Moment spüren wir den Kontakt und die Liebe miteinander, um im Jahr 2021 mit voll strahlendem Licht, gemeinsam die Welt zu kreieren, die wir uns wünschen.

Wir freuen uns auf dich!!!!